Fledermäuse sagen danke - Serengeti Stiftung

Fledermäuse sagen danke

Am 20.07.2020 hat die Serengeti-Park Stiftung einen Spendenscheck über 2.000 € vom regionalen Energieversorger E.on Avacon Nienburg erhalten. Mit dieser Zuwendung möchte das Unternehmen die Arbeit unseres Fledermausschutzprojekts „Jäger der Nacht“ unterstützen. Fledermäuse finden immer weniger Plätze zum Schlafen und um ihre Jungtiere aufziehen zu können. Deshalb stellen wir den Fledermäusen im Rahmen dieses Artenschutzprojektes Ersatzquartiere zur Verfügung. Zusätzlich besuchen wir regelmäßig Schulklassen, um mit ihnen über diese faszinierenden Tiere und ihren Schutz zu sprechen. Die Serengeti-Park Stiftung und die Fledermäuse sagen DANKE für die Unterstützung!