Spenden - Serengeti Stiftung

Spenden

Unterstützen Sie die Serengeti-Park Stiftung bei ihrer Arbeit zum Erhalt der Tier- und Pflanzenwelt. Leisten Sie damit persönlichen einen Beitrag zum Schutz wichtiger Lebensräume und ihrer Bewohner. Die Serengeti-Park Stiftung freut sich über Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:

Hannoversche Volksbank e.G.

IBAN: DE 06 251 900 010 666 444 000

BIC: VOHA DE 2 H

Spenden bis 200,00 € können mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug steuerlich geltend gemacht werden. Für höhere Spenden erhalten Sie von uns eine amtliche Spendenquittung. Bitte senden Sie hierfür Ihre Adresse per E-Mail an: info@serengeti-park-stiftung.de

Online Spende

Schnell und einfach spenden – gleich hier!

Nutzen Sie unser Online-Spendenformular und unterstützen Sie die Projekte der Serengeti-Park Stiftung mit nur wenigen Klicks.

Das Spendenformular wird von unserem gemeinnützigen Partner „Givio“ betrieben. Sie können individuell einen zusätzlichen Betrag festlegen, um auch Givio zu unterstützen. Die maximale Spendensumme liegt bei 1.500 €. Gerne können Sie für höhere Summen eine direkte Überweisung tätigen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gooding

Durch Gooding haben Sie die Möglichkeit wie gewohnt online einzukaufen und gleichzeitig ohne Zusatzkosten der Serengeti-Park Stiftung etwas Gutes zu tun! Bei jedem über die Internet-Plattform https://www.gooding.de/ vermittelten Einkauf zahlen die teilnehmenden Online-Shops eine Prämie an die Serengeti-Park Stiftung.

So geht’s:

• einfach über Gooding den Shop aussuchen und die Serengeti-Park Stiftung als Prämien-Empfänger angeben.
  • durchschnittlich gehen 5 % des Einkaufswertes an die Serengeti-Park Stiftung
  • es entstehen keine Mehrkosten