Spenden - Serengeti Stiftung

Spenden

Unterstützen Sie die Serengeti-Park Stiftung bei ihrer Arbeit zum Erhalt der Tier- und Pflanzenwelt. Leisten Sie damit persönlichen einen Beitrag zum Schutz wichtiger Lebensräume und ihrer Bewohner. Die Serengeti-Park Stiftung freut sich über Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:

Hannoversche Volksbank e.G.

IBAN: DE 06 251 900 010 666 444 000

BIC: VOHA DE 2 H

Spenden bis 200,00 € können mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug steuerlich geltend gemacht werden. Für höhere Spenden erhalten Sie von uns eine amtliche Spendenquittung. Bitte senden Sie hierfür Ihre Adresse per E-Mail an: info@serengeti-park-stiftung.de

Online Spende

Schnell und einfach spenden – gleich hier!

Nutzen Sie unser Online-Spendenformular und unterstützen Sie die Projekte der Serengeti-Park Stiftung mit nur wenigen Klicks.

SMS-Spende

Ganz einfach über das Handy spenden!

Gooding

Durch Gooding haben Sie die Möglichkeit wie gewohnt online einzukaufen und gleichzeitig ohne Zusatzkosten der Serengeti-Park Stiftung etwas Gutes zu tun! Bei jedem über die Internet-Plattform https://www.gooding.de/ vermittelten Einkauf zahlen die teilnehmenden Online-Shops eine Prämie an die Serengeti-Park Stiftung.

So geht’s:

• einfach über Gooding den Shop aussuchen und die Serengeti-Park Stiftung als Prämien-Empfänger angeben.
  • durchschnittlich gehen 5 % des Einkaufswertes an die Serengeti-Park Stiftung
  • es entstehen keine Mehrkosten
  • mehr als 1600 Online-Shops beteiligen sich am Gooding

AmazonSmile

AmazonSmile ist ein Angebot des Online-Shopping Portals Amazon. Über AmazonSmile wird gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit gegeben, online Fundraising zu betreiben.  Dabei entstehen für Sie keine Kosten. Amazon spendet 0,5 % Ihres regulären Einkaufswertes an die Serengeti-Park Stiftung.