Großzügige Spende für den Natur- und Artenschutz - Serengeti Stiftung

Großzügige Spende für den Natur- und Artenschutz

Die Serengeti-Park Stiftung finanziert sich aus Spenden. Dadurch können die Projekte weiter gefördert und neue Projekte ins Leben gerufen werden. Am 28.07.2023 nahm der Vorstandsvorsitzender Dr. Fabrizio Sepe einen Spende von Herrn Henze, dem Inhaber von Getränke Ahlers, entgegen. Die Höhe der Spende hat ihn umgehauen. 2.500€ spendet Getränke Ahlers an die Serengeti-Park Stiftung. „Eine Spende in dieser Höhe bekommt die Stiftung sehr selten und wir freuen uns sehr darüber. Es wird uns helfen neue Projekte zu verwirklichen und unsere bisherigen Projekte weiter auszubauen“, sagte Herr Sepe und bedankte sich im Namen der Seregeti-Park Stiftung bei Herrn Henze.