Erfolgreiche Artenschutztombola - Serengeti Stiftung

Schützt die Schimpansen Westafrikas

Mit dem Schutz der Schimpansen überlebt nicht nur eine vom Aussterben bedrohte Art, sondern ein ganzes Ökosystem.

Mehr dazu...

Erfolgreiche Artenschutztombola

Die diesjährige Artenschutztombola war ein voller Erfolg. Dank der zahlreichen Sachspenden von verschiedensten Unternehmen, gab es für Groß und Klein einiges zu gewinnen. Vom Gutschein der Soltau Therme, über diverse Sport-Fanartikel bis hin zu Kuscheltieren war für jeden Geschmack etwas dabei. Für eine Spende für den Artenschutz konnten Lose gezogen werden und in den verschiedenen Kategorien nach einem Gewinn gestöbert werden. Die Tombola lief so gut, dass wir am Ende insgesamt knapp 900€ für den Arten- und Naturschutz einnehmen konnten. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei allen Unternehmen, die für die Tombola Sachspenden zur Verfügung gestellt haben und bei alles Loskäufern, die für kleinen Aufwand viel für die Serengeti-Park-Stiftung getan haben.